Moin und Willkommen!

Die Ostfriesische Botschaft unterstützen

Die Ostfriesische Botschaft stellt ihr Webseiten-Angebot seit über 15 Jahren kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung. In diesen Jahren wurden zum Beispiel über 15.000 Ostfriesenausweise erstellt und über unsere Webseite ausgegeben. Diesen Service würden wir gerne noch viele weitere Jahren aufrecht erhalten.

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit. Wir freuen uns über jeden finanziellen Beitrag, der uns die durch den Server etc. entstandenen Kosten ersetzt. Entweder durch direkte Spenden (s.u.) oder durch den Kauf von Ostfriesland-Artikeln in unserem Ostfriesland-Shop. Vielen Dank!

Entweder direkt über PayPal durch einen Klick auf den „Spenden“-Button:




…oder über eine klassische Überweisung auf folgendes Konto:

Kontonummer: 4271863700
BLZ: 150 800 00
Kontoinhaber: Onno Gabriel
IBAN: DE58 1508 0000 4271 8637 00
BIC: DRESDEFF150
Commerzbank